Thursday 9 February 2017

Opti Märkte Binär Optionen Überprüfung

OptiMarkets Review WARNUNG: DURCH EINE GROSSE ANZAHL DER BESCHWERDEN, OPTIMARKETS IST NICHT MEHR WERDEN AUF DEM BINARYOPTIONSCHANNEN EMPFOHLEN Wichtiges Risiko Anmerkung: Der Handel mit binären Optionen kann zu erheblichen Vorteilen führen, beinhaltet aber auch das Risiko eines teilweisen oder vollständigen Fondsverlusts und sollte von den Erstinvestoren berücksichtigt werden. Wir empfehlen Ihnen dringend, dass Sie unsere AGBs und Haftungsausschluss-Seiten lesen, bevor Sie eine Investition machen. Kunden müssen sich ihrer individuellen Kapitalgewinnsteuer in ihrem Wohnsitzland bewusst sein. ACHTUNG: WENN SIE INNERHALB DER USA HABEN, ermutige ich Sie nicht, sich bei einem nicht CFTC-regulierten, US-basierten Binäroptions-Broker zu registrieren. Der Broker in dieser Überprüfung ist nicht in den Vereinigten Staaten geregelt. Es ist gegen das Gesetz, U. S. Personen zu erwerben und zu verkaufen, um Waren-Optionen zu kaufen und zu verkaufen, auch wenn sie Vorhersage8217 Verträge genannt werden, es sei denn, sie sind zum Handel aufgeführt und an einer CFTC-registrierten Börse gehandelt oder wenn sie nicht gesetzlich befreit sind. Lassen Sie eine Antwort Abbrechen replyOptiMarkets Binary Option Platform Review Seit seiner Einführung in der Nähe Ende 2012 hat die britische Virgin Islands basierte OptiMarkets Broker hart gearbeitet, um sich als ein wichtiger Akteur in der binären Optionen Industrie zu etablieren. Während noch nicht unter den Elite-Online-Brokern fällig ist, ist OptiMarkets eine äußerst solide und zuverlässige Handelsplattform, die einige der besten Auszahlungen auf dem Markt bietet und viel Versprechen für zukünftiges Wachstum zeigt. Software und Features Die Online-Plattform bei OptiMarkets wird von Tradologic angetrieben und bietet einige tolle Features mit ihrer Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Mit der OptiMarkets Software gibt es keine Notwendigkeit, etwas herunterzuladen, so können Trades von überall gemacht werden. Leider gibt es nur wenige Bildungsressourcen, die neuere Händler nutzen können. Der Abschnitt "Learn to Trade" ist eher nackt und es gibt kein Demokonto. Der Kundensupport ist sehr gut, wenn auch nur in englischer Sprache zum Zeitpunkt unserer OptiMarkets-Überprüfung. Alle Transaktionen sind stark bewacht und verschlüsselt durch SSL-Technologie, was ganz beruhigend ist. Optionstypen angeboten Die Liste der zugrunde liegenden Vermögenswerte bei Opti Markets fehlt noch im Vergleich zu vielen Top-Brokern mit nur 55 Aktien, Indizes, Rohstoffen und Währungen. Das heißt, sie sind einer der besseren Orte, um Optionen auf Rohstoffe zu handeln, da sie eine viel größere Liste von Vermögenswerten als die meisten haben. Optionstypen kommen in den Standard-Digital-, 60-Sekunden-, One-Touch - und Sortimentsvarianten. Händler können auch zurückverkaufen oder rollen. Eines der größten Verkaufspunkte bei OptiMarkets ist die Tatsache, dass sie bis zu 95 Renditen auf In-the-Money-Trades bieten, was eine der höchsten Raten gibt. Kontotypen, die bei OptiMarkets angeboten werden, haben sich entschlossen, das System der abgestuften Konten nicht anzubieten und den Händlern auf der Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse, Einlagen und Handelsgeschichte spezifische Vorteile zu bieten. Je nachdem, wie viel ein Trader sich entschuldigt, kann er oder sie so viel wie ein 250 OptiMarkets Bonus angeboten werden, obwohl es unklar ist, wie viel Geld hinterlegt werden muss, um für diesen Betrag zu qualifizieren. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 und kann über Hauptkreditkarten und durch Überweisungen erfolgen. OptiMarkets hat sicherlich einen Weg zu gehen, bevor sie die obere Echelon der binären Optionsbroker betreten. Der Mangel an pädagogischen Materialien und die kleine Liste der Vermögenswerte ist enttäuschend, obwohl beide von ihnen zweifellos in Zukunft erweitert werden. Im Moment ist die Chance, einen großen Bonus zu beanspruchen und die Vorteile von extrem hohen Auszahlungen zu nutzen, ist ein großer Grund für erfahrene Händler, einen Blick auf das zu werfen, was OptiMarkets zu bieten hat. OptiMarkets Zuletzt aktualisiert 2016-06-02 von Martin Kay Warning 8211 Broker ( OptiMarkets) Shut Down Editor8217s Anmerkung 8211 Warum macht OptiMarkets in 50 Wörter (oder mehr) Optimarkets hat einen der besten Asset Indizes von jedem binären Optionen Broker heute. Die verfügbaren Vermögenswerte beinhalten die üblichen Bestände, Indizes, Währungen und Waren, die Sie erwarten können und noch mehr. Ich fand die Vermögensliste ganz erheblich, vor allem die Waren und Aktien. Die meisten Makler haben Optionen auf Gold, Öl und Silber. Optimarkets hat Optionen auf Kupfer, Palladium, Platin, Weizen, Kaffee und Zucker auch. Die Forex-Liste hat 12 Paare, nicht die meisten oder die geringste Anzahl von Paaren, aber eine gute Zahl und kombiniert mit den Rohstoffen macht Optimarkets ziemlich gut aussehen. Die Asset-Liste hat 10 Indizes und schließt die meisten der world8217s biggies ein. Manche, die ich nicht bemerkte, waren der Nikkei 225 und der Hang Seng. Die fehlenden asiatischen Indizes sind ein Minus, aber nicht ein Deal Breaker, besonders wenn man schaut, um Rohstoffe zu handeln. Die Abrundung des Vermögenswertes ist eine Liste von über 100 Einzelaktien. Warum nicht optiMarkets saugen in 50 Wörter (oder mehr) Es gibt einige Einschränkungen, die wahrscheinlich halten mich von der Verwendung dieser Broker, zumindest für jetzt. Der größte Nachteil ist der Ablauf. Verfallzeiten sind extrem begrenzt und nicht für meine Art des Handels geeignet. Zum größten Teil gibt es nur wenige Verfallszeiten und alle sind weniger als einen Tag. Ich trage nur manchmal intra-day. Ich benutze in erster Linie Positionen mit mindestens 3-5 Tagen bis zum Auslaufen so für mich das ist ein riesiges Negativ. Ich weiß, dass dies nicht immer der Fall ist. Viele große Händler halten an nur Tag Handel, so dass sie nicht das gleiche Problem mit diesem wie ich haben würde. Die meisten der Top-Broker bieten heute eine Vielzahl von Ablauf von 60 Sekunden bis mehrere Monate in einigen Fällen. Optimarkets Full Review 8211 (nur) Toll für Day Trading Commodities Optimarkets hat einige attraktive Features. Die Vermögensliste, vor allem die Waren, ist ziemlich gut und bietet die beste Plattform für Day Trading Rohstoffe, die ich gesehen habe. Allerdings gibt es einige Einschränkungen für den Makler, die einige Händler weg halten können, in erster Linie verfügbare Verfall. Verfallzeiten sind auch ein wenig begrenzt, wenn Sie also wöchentlich oder monatliche Positionen handeln, ist dies nicht der Makler für Sie. Verfügbare Optionen sind Highlow, Turbo, Touch und Reichweite. Die Highlow werden einfach als digitale Optionen bezeichnet, während die Turbo-Optionen kurzfristige 60 Sekunden, 2 und 5 Minuten Optionen beinhalten. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, Positionen direkt aus einer kleinen Karte, aus einer speziellen Bestellung Box oder aus der Chart-Funktion zu kaufen. Die Charts sind ziemlich nutzlos für die Analyse, aber ich verwende immer meine eigenen Charts trotzdem. Die Plattform ist fast cool und kann in drei Einstellungen klassisch, chart und multi betrachtet werden. Die klassische Ansicht zeigt nur einen Asset zu einem Zeitpunkt an, während die Multi-Ansicht vier zeigt. Die Vier-Wege-Anzeige ähnelt anderen Plattformen, die ich in letzter Zeit gesehen habe und eine, die ich mag. Das Diagramm ist ein größeres Diagramm des gewählten Vermögenswertes, aber das einzige, was ich gefunden habe, plus über es aber ist seine Größe, nichts anderes. Ein kleines Ding über die Plattform fing mein Auge, als ich im Begriff war, weiter zu den Ressourcenabschnitten zu gehen. Auf der Plattform sagt es unsere Rate. Dies ist die Rate, mit der Sie Ihre Optionen kaufen und wird vom Makler berechnet. Im Vergleich zu der laufenden Rate, wie auf ihren eigenen Charts angezeigt und auf dem Fernseher die Preise waren nicht die gleichen. Diese Praxis ist nicht ungewöhnlich, aber ich mag mit jemandem zuerst sprechen. Als ich versuchte, mich für einen Live-Chat einzuloggen, bekam ich nichts. Sie haben mir eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer gegeben, aber keine Antwort von einer lebenden Person, sehr fischig meiner Meinung nach. Es gibt immer mehr zu einem guten Makler als nur die Plattform und Vermögenswerte. Die Ressourcen und Bildungsmaterialien sind ein weiterer wichtiger Aspekt. Die besten Makler tun alles, was sie können, um eine gute Grundlage für neue Händler zu schaffen. Optimarkets bemüht sich, neue Händler zu erziehen, fällt aber mit der Hinrichtung flach auf das Gesicht. Die Artikel über binäre Optionen und Handel sind kläglich unzureichend und tun wenig, um Neulinge für den Handel vorzubereiten. Es gibt einen anderen Link zu einer Seite namens Traders Mindset, die ich dachte, war vielversprechend. Auf dieser Seite versuchen sie, einige Probleme mit neuen Händlern anzusprechen, aber dies in einer verwirrenden und runden Weise zu tun. Nicht nur gibt es sehr wenig Wert in den Inhalt ist es auch voll von grammatischen, typographischen und mathematischen Fehlern8230. Nicht vertrauen inspirierend Ist OptiMarkets Ein Betrug Es ist zu früh zu sagen, ob dieser Makler ist oder nicht ein Betrug ist, aber bei der ersten Rezension scheint legit zu sein. Es dauert immer einige Zeit, um die Betrügereien vollständig auszusetzen, weil das erste, was Sie immer hier über einen neuen Makler sind, was sie falsch machen Zu viele neue Händler sind sich des langwierigen Prozesses nicht bewusst, dass einige Rückzugsmethoden mit sich bringen oder wie die Verfallraten berechnet werden. Es ist zu leicht für ein paar Neulinge, das Wasser mit verlegten Beschwerden zu verschlingen, weil sie nicht alle Details ausgecheckt haben. OptiMarkets Beschwerden Natürlich gibt es einige Beschwerden da draußen, aber sie sind nicht die schlechte Art. Was verstehe ich, dass Beschwerden von nicht mit MoneyBookers für Einzahlungen und Abhebungen an nicht genügend Vermögenswerte auf der Liste reichen. Für mich ist dies ein Zeichen für einen legitimen Makler und Wunschpartner. Natürlich ist es möglich, dass die Bewertungen, die ich gelesen habe, voreingenommen waren, weil ich nicht mit dem wiederkehrenden Kommentar von großem Unterrichtsmaterial übereinstimme. OptiMarkets Abhebungen Abhebungen sind ziemlich Standard, aber auch unter Einschränkungen. Dieser Broker akzeptiert nur Kreditkarten und Überweisungen zu diesem Zeitpunkt. Dies beschränkt nicht nur die Art der Nutzung, sondern auch die Menge, die auf einmal zurückgezogen werden kann. Eine andere Sache zu berücksichtigen ist die Kosten für Draht Transfers im Vergleich zu effizienteren Mittel der Geldtransfer wird heute angeboten. Der erste Entzug ist frei, kann aber nur nach einem Minimum von 15 Tagen erfolgen. Danach behaupten die Klauseln, dass Händler jederzeit oder teilweise von ihrem Vermögen zurücktreten können, sofern sie nicht den Bonusbeschränkungen oder den Handelsanforderungen unterliegen. Jede Einzahlung muss mindestens 200 der Kontenbezeichnung betragen, die USD, EUR oder GBP ist. Weiterhin wird jedes Konto bei der Prüfung der Bemühungen zur Begrenzung der internationalen Geldwäsche einer ID-Prüfung unterzogen. Sobald sie eine Anfrage erhalten, dauert es bis zu 14 Tage, um Ihr Geld zu erhalten. Dies bedeutet, dass es ab dem Zeitpunkt der Einzahlung mindestens einen Monat dauern wird, bevor Sie potenzielle Einnahmen erhalten können. OptiMarkets Bonus Optimarkets bietet einen Bonus von bis zu 100 aller neuen Konten. Der Bonus ist auf Einlagen von bis zu 10.000 begrenzt und unterliegt auch anderen Regeln. Boni können nicht zurückgezogen werden, es sei denn, sie wurden mindestens 30 Mal ursprünglich gehandelt. Boni werden automatisch auf qualifizierende Konten angewendet, so dass es für Sie wichtig ist, sie sofort zu kontaktieren, wenn Sie keinen Bonus in Ihrem Konto wünschen. OptiMarkets Extras Optimarkets basiert auf den Virgin Islands und akzeptiert U. S. Clients. Ich weiß, weil ich einen Account eröffnete, um sicherzugehen. Bei der Eröffnung meines Kontos erhielt ich drei verschiedene Kontostufen von 500 bis 10.000 mit verschiedenen Bonusstrukturen für jeden. Natürlich erhielten die niedrigeren Account-Werte nicht 100 Bonus, aber ich wurde 75 für eine Einzahlung über 7500 angeboten. Ich habe auch überprüft, um sicherzustellen, dass ich immer noch in der Lage war, auf die Rohstoffe zuzugreifen, die manchmal eine Beschränkung für U. S. Trader sein können. OptiMarkets Bewertungen User Friendly 1520 Dieser Broker ist auch in anderer Hinsicht ziemlich eingeschränkt. Hinzufügen zu den Grenzen auf Verfall sind Grenzen für Benutzer. Der Makler unterstützt nur Englisch, Französisch und Deutsch. Wichtige Sprachen, die ich kenne, aber nicht die einzigen, die von Binärhändlern benutzt werden. Die Plattform ist einfach zu bedienen und zu verstehen, so mit einem grundlegenden Verständnis von einem der drei Sprachen Händler machen können. Informationen auf der Website sind leicht zugänglich, aber fehlende Substanz. Es gibt nicht viel von Konsequenz für neue Händler Ich denke, sie werden mit mehr Fragen verlassen, als sie mit beginnen. Es sind keine Downloads nötig, es ist webbasiert, also ein Bonus. Es ist auch wichtig zu beachten, dass dies eine proprietäre Plattform ist. Es ist noch neu und wird bearbeitet. Anzahl der Vermögenswerte und Verfallzeit s 1520 Vermögenswerte sind in den üblichen Kategorien von Waren, Indizes, Aktien und Währungspaaren aufgeführt. Sie haben eine anständige Auswahl an Währungen und das gleiche mit Indizes. Die Indizes sind auf die US - und EU-Märkte beschränkt, es gibt keine asiatischen Indizes. Die Bestandsliste ist auch auf europäische und US-Ausgaben beschränkt, ist aber mit über 100 zur Verfügung. Die Rohstoffe sind dort, wo dieser Makler wirklich hervorragend ist. Optimarkets bietet Optionen auf 11 verschiedenen international gehandelten Rohstoffen. Verfallszeiten sind begrenzt. Die meisten Vermögenswerte haben nur Verfall für den aktuellen Tag von 60 Sekunden bis zum Ende des Tages. Ein paar haben einen zusätzlichen Verfall, Ende des Monats. Provisionen, Unterstützung und effektive Rückkehr 1520 Provisionen sind nicht vorhanden wie bei den meisten Binärplattformen. Die Unterstützung soll dort sein, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es anwesend war. Ich meine wirklich, Live-Chat soll Live-Chat bedeuten. Ich hatte es nicht gern, ihnen meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu geben, um mit jemandem zu sprechen. Soweit ich sagen kann, gab es keine Live-Antwort auf meine Anfrage. Wenn sie wollen, dass ich sie benutze, muss ich zuerst mit einer echten Person reden. Die Rückkehr der Investition ist durchschnittlich am besten, läuft im Bereich von 75-80 für die meisten Anrufoptionen. Touch, Range und andere Optionen-Typen zahlen bis zu 600 Return on Investment. Die meisten Touch-Optionen waren im Bereich von 400-600. Sie sagen, der erste Rücktritt ist frei von Gebühren impliziert, dass die nachfolgenden Abhebungen kostenpflichtig waren. Es gab keine Erwähnung in dem, was diese Gebühren sein würden und als ich zum Live-Chat zurückkehrte, um zu versuchen, Fragen zu stellen (der Live-Chat) war inaktiv8230nicht gut. Einzahlungen, Bonus und Auszahlungen 820 Einzahlungen und Auszahlungen sind einfach, aber auch unter Grenzen. Ohne zusätzliche Formen der Bezahlung und des Rückzugs und ich kann mich nicht mit diesem Makler sehen. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, werden Sie auf den anfänglichen Betrag, der für jeden nachfolgenden Abzug hinterlegt wird, beschränkt, wenn Sie Drahtüberweisungen verwenden, werden Sie an beiden Enden der Transaktion Gebühren erheben, auch wenn Optimarkets keine Gebühr selbst erhebt. Dies könnte leicht machen mit Optimarkets ein Losing Vorschlag, auch wenn Sie ein langjähriger Gewinner Trader sind. Allerdings gibt es keine Höchstgrenze für Abhebungen mit Banküberweisung, so dass Sie so viel herausnehmen können, wie Sie wollen. Abhebungen können nicht bis 15 Tage nach der Einzahlung gemacht werden und es dauert bis zu 14 Tage, um Ihre Gelder zu erhalten. Jedes Konto erhält einen automatischen Bonus, sobald die Gelder hinterlegt sind. Bonus-Bereich bis zu 100 je nach Konto Größe. Um die 100 müssen Sie 10.000, 75 mit 7.500 einzahlen. Boni müssen 30 Mal ihren Anfangswert gehandelt werden, bevor ein Rücktritt (der Bonus) vorgenommen werden kann. Website Extras 1020 Der Vier-Wege-Bildschirm ist ein nettes Feature, aber nicht bahnbrechend meiner Meinung nach. Es fügt eine nette Note hinzu und erlaubt den Händlern, bis zu vier Vermögenswerte sofort zu handeln. Die wahren extra8217s hier sind die Anzahl der Waren, die Sie handeln können und dass Optimarkets noch akzeptiert U. S. Clients. OptiMarkets Gesamtpunktzahl 65100 19 Responses to 8220OptiMarkets8221 OPtimarkets binäre Handelsplattform ist das größte SCAM. Wenn Sie Ihr Geld hinterlegt haben, dann können Sie es gut küssen, sie werden NICHT genehmigen Ihre Rücknahme Anfrage noch wird die Antwort auf Ihre Anrufe. Der Live-Chat ist pathetisch vielleicht 1 in 100-mal werden sie mit Ihnen chatten, aber die Bediener sind nutzlos. Wenn du eine Post schickst, schickst du dir einen zurück, der besagt, dass sie dir bald so gut helfen werden. Ich warte schon 14 Tage noch keine Hilfe. Optimarkest muss verboten werden Optimarkest SCAM, Periode Simon hast du jemals dein Geld von ihnen in deiner Rückzugsanfrage zurückgeholt Ich habe zahlreiche Rückzugsanträge gemacht: 4 in Nov. 9 in Dez. amp 12 in Jan. STAY AWAY VON DIESEN Betrügern. Ist es wahr Keine Antwort von ihnen, da Sie eine Einzahlung gemacht haben Und nichts Nachrichten Optimarkets sind ein Betrug, bat meine erste Einzahlung 200, seit sept 2013, noch keine Einhaltung. Wurde versprochen, viele Male in E-Mail von Support und Finanzen depts, und erfüllt alle Rücknahme Anforderungsregeln und immer noch E-Mails aus Finanzierung Einzahlung, die Rücknahme Anfrage unter Überprüfung, was ein Witz, auch gehört, Freund hatte das gleiche Problem mit seinem Geld, bleiben weg von diesen Leuten Schreckliche Gauner Ich berate jedem, der daran denke, diesen Broker zu benutzen, ist, zuerst diesen Link für Bewertungen von tatsächlichen Kunden nicht Mitgliedsunternehmen zu überprüfen. Binaryoptionsthatsuckcustomer-reviewsoptimarkets Wenn Sie schlau sind, bleiben Sie weg, da sie im Geschäft sind, nur um Ihr Geld zu nehmen, geben Sie nicht Ihr Geld zurück. Hallo, Kollegen. Nur eine kurze Notiz zu sagen, dass Optimarkets absolute und totale Scumbags sind. Sie sind die niedrigen Cads, Schurken Schwindler, die nie Ihr Geld freigeben wird. I8217ve machte einige anständige Gewinne, die mit ihnen handelten, aber sobald ich versuchte, mich zurückzuziehen, haben sie mich herumgeschraubt und einige Ausreden und Vorwände gemacht, um mein Geld zu behalten. Ich habe bereits einen Bericht gegen sie mit der britischen Betrugspolizei eingereicht und möchte einen britischen Anwalt anstellen, um die Scheiße aus ihnen zu verklagen. Wenn du auch Optimarkets zum Opfer fielst, kontaktiere mich bei RyanHenryKnightgmail und wir können an eine Strategie denken, diese Bugger vor Gericht zu bringen. Thair Worte haben kein Versprechen, Ihnen das Geld zu geben, das Sie machen, wenn Sie irgendwelche machen, ist es eklig, mit Ihrem Geld zu kommen, das Sie nicht das Geld heraus erhalten werden, das eazy ist, wenn Sie es heraus erhalten können und sie können Sie von allen contack blockieren. Mithändler. Ich werde offiziell diese Scumbags bei Optimarkets verklagen und habe bereits einen britischen Anwalt gefunden, um mich zu vertreten. Bisher haben mir noch mehr Opfer von Optimarkets kontaktiert. Also, wenn ihr auch euer hart verdientes Geld mit den Schülern investiert habt und es nicht wiederhergestellt werden könnt, wenn du mich bei RyanHenryKnightgmail kontaktierst. Das letzte Wort der Vorsicht: NIEMALS einen Penny mit diesen Lowlife-Scumbags. Bleib weg von ihnen. Ich werde offiziell diese Scumbags bei Optimarkets verklagen und habe bereits einen britischen Anwalt gefunden, um mich zu vertreten. Bisher haben mir noch mehr Opfer von Optimarkets kontaktiert. Also, wenn ihr auch euer hart verdientes Geld mit den Schülern investiert habt und es nicht wiederhergestellt werden könnt, wenn du mich bei RyanHenryKnightgmail kontaktierst. Das letzte Wort der Vorsicht: NIEMALS einen Penny mit diesen Lowlife-Scumbags. Bleib weg von ihnen. Das ist wahr. Sie sind sooo nett, wenn sie darauf reagieren, um dich zu begleiten und zu investieren. Sobald Sie eine Rücknahme request8230.no Antwort machen. Siehe unten Thread Ich habe schon Wochen versucht, mein Geld von Optimarket zurück zu bekommen. Sie werben eine Rate und nach Ihnen bei ihnen einzahlen sie senken die Rate. Don82nst sie verwenden. Irgendwelche Ideen, wie man ihnen gibt, was sie verdienen, habe ich für 1.598.60 von Optimarkets genommen. Sie sind der schlimmste Vermittler, den ich je behandelt habe. Sie nahmen mein Geld, obwohl sie sagten, sie würden es an die Bank führen. Sie antworten mir jetzt meine E-Mails oder Anrufe. Bin weg von diesen Liars SCAM und Con Artist. Sie müssen irgendwie heruntergefahren werden und Geld verdienen große Zeit. Bitte lass dich von ihren schnell sprechenden Vertriebsmitarbeitern abschrecken. Sie machen alles so gut, aber es ist alles LIEGEN. Ich investierte 300 und machte eine zusätzliche 84. Ich wollte mein ganzes Geld zurückziehen und ich konnte es nicht. Ich kontaktierte sie durch dort nur Kontaktmittel, die per E-Mail ist. Natürlich keine Antwort. Ich habe versucht, den Live-Chat zu machen, niemand antwortet. Also erinnerte ich mich an die Zeit, in der ich jemals einen Anruf von ihnen hatte, war es, als ich das Konto aufstellte. Also habe ich ein falsches Konto gemacht, und natürlich nannten sie mehr Geld, und ich erzählte ihnen, wie ich mein Geld wieder auf mein echtes Konto wollte. Sie sagten, sie würden mich schicken und per E-Mail von ihrer Finanzabteilung. MAAAANNY Monate später habe ich noch noch die E-Mail erhalten. Ich habe die gleiche Methode wieder versucht, um sie anzurufen, und sie haben es getan. Als ich ihnen sagte, dass ich nicht aufhänge, bis sie mein Geld zurückgeholt haben, hat er mich angelangt und sagte, dass er in der Verkaufsabteilung arbeitet, aber die Finanzabteilung ist unter ihm8221, so dass er mich auf die Hut bringen will, um sie zu bekommen und was er ist Wirklich war es einfach aufzuhängen auf mich NICHT INVESTIEREN SIE IHR GELD MIT DIESEN SCAMMERN. Optimarkets muss ein Betrug sein. Ich habe ein paar tausend Dollar bei ihnen hinterlegt und kann nicht einen Rückzug genehmigt bekommen. Ich habe alle reparierten I. D. gesendet. Haben viele E-Mails geschickt und NADA 8211 nichts, zip, keine Antwort. Also habe ich mich darauf hingewiesen, dass ich das Geld verloren habe. Ich wünschte, ich wüsste einen Weg, um Leute über Optimarkets zu warnen. Ich habe Optimarkets Broker kontaktiert und verspreche, mit mir zu arbeiten, etc. etc. aber sie sind nur voller leerer Versprechen und Lügen. Vertraue ihnen nicht, es sei denn, du hast den Wunsch, mir etwas von deinem Geld zu verabschieden.8221 Habe ähnliche Erfahrungen wie Sarah, denke ich, es würde eine Menge Leute geben, die von ihnen betrogen werden. Es gibt auch mindestens einen anderen scam-broker, Citybinary, kooperiert mit ihnen. Sollte es nicht einen Weg über einen Anwalt geben, um zu versuchen, etwas Geld zurückzuholen TOTAL SCAM. SIE HABEN ÜBER 3000 MIT KEIN RÜCKGABE ANHALTEN. RÜCKERSTATTUNG WURDE FÜR ÜBER 1 JAHR, NICHT NICHT FUNDS RÜCKGESTELLT WERDEN. HUSBAND8217S KONTO AUCH NICHT ERSTATTET. BEWARE Optimarkets sind mit 1550 mein Geld verschwunden. Ich kann nicht auf ihre Website kommen, es ist nicht mehr da. Sie haben meinen Rückzug im Januar 2014 genehmigt und haben mir versprochen, mich bald zu bezahlen, aber es kam niemals zustande. Jetzt kann ich nicht in optimarkets kommen. Wenn du es versuchst, kommt noch etwas anderes. Kann jemand mich bitte informieren, wie ich sie verfolgen kann und versuche, mein Geld zurück zu bekommen Basierend auf persönlicher Erfahrung und den Beiträgen I8217m hier zu lesen, mein Urteil ist das: VIELE Binäre Optionen 8220Brokers8221 sind Betrügereien, gerade wie HYIP8217s hier heute, morgen gegangen. Sie setzen sich auf, um absichtlich Geld zu stehlen. Erstellen Sie eine Website ein Tag, Markt wie verrückt (obwohl Affiliate-Vermarkter und 8216free8217 Trading-Tipps 8211 wie die deutschen Banker8217s Secret in Optimarket8217s Fall), um so viele Punters wie möglich zu gewinnen. Setzen Sie sich nie aus, füllen Sie ihre Kassen dann halten Sie den Laden und verschwinden Keine physischen Adressen oder 8216real8217 Menschen, um 8230 zu kontaktieren. (Wenn Sie haven8217t bereits investiert haben, bitte don8217t fallen Sie auf diese Diebe. Bitte beachten Sie, dass alle Informationen von Binary Optionen, die saugen Beruht auf unserer Erfahrung und bedeutet nicht, einen Vermittler mit illegalen Angelegenheiten zu beleidigen oder zu beschuldigen. Die Worte Suck, Scam, etc. basieren auf der Tatsache, dass diese Artikel in einer satirischen und übertriebenen Form geschrieben und daher manchmal von der Realität getrennt sind Informationen sollten von den Lesern genau überarbeitet und von jeder Person privat beurteilt werden 148 Abfragen 0,571 Sekunden Bonus bis: 100OptiMarkets Scam Review Die Zuverlässigkeit der Optimarkets ist sehr hoch, obwohl es einige Probleme wie die Geschwindigkeit der Die Website ist langsam, es fängt gerade erst vor wenigen Tagen an, aber die anderen Rückmeldungen sind ziemlich gut im Vergleich zu anderen. OptiMarkets Scam. Wie wahr ist das. Die Bedingungen und Konditionen der Website regeln die gute Beziehung zu den Nutzern. Die Website befindet sich in privater Art, aber das Management erfolgt professionell. Es gibt viele Features, die die Kunden immer mehr zum Zeitpunkt des Risikos anziehen. Nachteile über die Optimarkets Die Investition kann auf dem wünschenswerten Vermögenswert erfolgen und die Optionen erlaubten es den Händlern, den Rückgabewert schnell zu erhalten. Die Preise der Vermögenswerte sind auch sehr niedrig und das hat die Händler dazu gebracht, mehr in die Rohstoffe zu investieren. Da die Operationen etabliert sind, fehlt es an der Operation, die eine gewisse Entwicklung erfordert. Die Liste der Vermögenswerte ist im Vergleich zu anderen Handelsdienstleistungen sehr begrenzt. Aber das ist kein Problem und die Liste kann zum Zeitpunkt der Notwendigkeit erweitert werden. Verbessern im Betrieb Die Website hat nicht die Unterstützung in der mehrsprachigen Weise und der Prozessor wird nicht die Online-Zahlung auch unterstützen. Die Operationen sollen verbessert werden, um das massive Niveau der Kunden zu bekommen. Die Probleme sind mit einigen Besonderheiten der Standard-Ebene der Sicherheit und die Werkzeuge, die verwendet werden, überwältigt. Die Überweisung Methode ist auch erlaubt, den Fonds zu übertragen, die sehr nützlich für die Kunden sein wird. Wie es ein Neuling ist, gibt es einige Angebote, die nicht leicht von den Händlern identifiziert werden können. Die Palette der Vermögenswerte ist zu berechnen und danach ist die Investition zu leisten. Die Rückkehr kann je nach der Varianz in der Investition variiert werden und das Feld über den Markt kann von den Reuters bekommen werden. Die Handelsklasse kann helfen, die Auszahlung im Bereich von 75 bis 89 zu entscheiden. Der Handelssimulator hilft den Neulingen im Handel und schafft die Einzigartigkeit aus dem anderen binären Optionshandel. Die Verfügbarkeit der Vermögenswerte kann leicht eingesehen werden und es werden keine stressigen Schritte folgen, wenn der Handel registriert werden soll. Start mit OptiMarkets OptiMarkets


No comments:

Post a Comment